Wer bin ich?

ein glücklicher Ehemann und Familienvater, der auch ohne Kamera seinen Fokus auf das wesentliche richtet. Ich bin 39 Jahre alt und lebe in Annaberg Buchholz im Erzgebirge. Hier entstand auch, durch wunderschöne Landschaften und viel unberührter Natur, meine Leidenschaft für das Fotografieren.

Heute verlagert sich mein Schwerpunkt auf die Hochzeit, Portrait und die Werbefotografie, dabei entwickle ich anhand von gewünschten Motiven und Geschichten kreative Bildideen.Da ich selbst aktiv im Sport tätig bin, steckt in mir auch ein leidenschaftlicher Sportfotograf.

Ich liebe es durch Bilder zu blättern und auch nach vielen Jahren die Geschichte und die Entstehung noch einmal vor dem geistigen Auge ablaufen zu lassen. 

Du hast ein Projekt, eine Idee oder ein Bild im Kopf?   - schreib mir, und wir versuchen gemeinsam es zu verwirklichen.