Projekt Yamaha unter dem Sternenhimmel des Erzgebirges

Ziel war bei diesem Fotoshooting das Motorrad bei Sonnenuntergang in Szene zu setzen was nicht ganz einfach war, aber dann doch super funktioniert hat und tolle Fotos entstanden sind. Nicht geplant aber dafür um so besser ist das Foto mit dem Motorrad unter  Sternen und der Milchstrasse. Dadurch wir keinerlei Zeitdruck im Rücken hatten und viele Gespräche entstanden sind, ist die Zeit wie im Fluge vergangen und wir standen nach Mitternacht unter einem komplett wolkenlosen Himmel. Da das Wetter hier im Erzgebirge eher selten die Blicke auf unser Sonnensystem zulässt, haben wir die Kameras wieder ausgepackt und fotografierten noch einige Zeit weiter. 

Motorrad Shooting Photoron
Motorrad unter der Milchstrasse - Photoron
Shooting zum Sonnenuntergang